Alleskönner*in (Vollzeit) für Vertriebsinnendienst und Textildruck gesucht

Du liebst die Abwechslung, bist organisiert und willst sowohl im Büro als auch mit deinen Händen arbeiten? Und du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Wir haben da etwas für dich!

Wir erweitern nämlich unser Team in Pöllau bei Hartberg und suchen eine*n Alleskönner*in als Unterstützung für den Vertriebsinnendienst und in der Textilveredelung.

Aufgabengebiet:
• Unterstützung unseres Vertriebs: Anlegen von Aufträgen im ERP-System
• Warenannahme, Kontrolle und Zuordnung zu Aufträgen
• Unterstützung in der Textilveredelung (verschiedenste Drucktechniken und Stickerei)

Unsere Anforderungen:
• Organisationstalent
• Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
• Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil, aber nicht unbedingt nötig
• handwerkliche Begabung und präzises Arbeiten
• Motivation und Lernbereitschaft
• Flexibilität und Belastbarkeit
• technisches Grundverständnis

Wir bieten:
• ein spannendes Arbeitsumfeld voll Abwechslung in einem Unternehmen am Puls der Zeit
• umfangreiche Einschulung und laufende Hilfestellungen
• kollegiale Atmosphäre und Zusammenhalt
• ein junges, motiviertes Team
• modernste Technik bei Hard- und Software
• die Möglichkeit zu Vollzeit (38,5 Wochenstunden) oder Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden)
• ein Mindestgehalt von EUR 1.675,- brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden)

Schick deine schriftliche Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf) bitte an norbert@janisch-werbetechnik.at oder an

Janisch Werbetechnik GmbH
Gewerbepark 523
8225 Pöllau bei Hartberg
.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Express­­angebot anfordern

    Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein erstes Express-Angebot an!
    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Google-Nutzungsbedingungen.