Buchhalter*in (Teilzeit) gesucht
Du hast eine Ausbildung als Buchhalter*in absolviert und/oder verfügst über Erfahrung in der Buchhaltung und Lohnverrechnung? Du übernimmst auch allgemeine Bürotätigkeiten, arbeitest organisiert, genau und am liebsten in einem Team, auf das du dich verlassen kannst? Und außerdem bist du auf der Suche nach einem neuen Job? Dann lies weiter!
Wir erweitern nämlich unser Team in Pöllau bei Hartberg und suchen eine*n Buchhalter*in mit abgeschlossener Fachausbildung und/oder Berufserfahrung.
Aufgabengebiet:
• Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
• Mahnwesen
• Zahlungsverkehr
• allgemeine Bürotätigkeiten
• Vertretung der Lohnverrechnung
Unsere Anforderungen:
• abgeschlossene Fachausbildung in der Buchhaltung
• sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
• Anwendungskenntnisse in BMD von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich
• eigenständiges und präzises Arbeiten
• Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
• ein interessantes Arbeitsumfeld voll Abwechslung in einem Unternehmen am Puls der Zeit
• eine Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität und Zusammenhalt geprägt ist
• ein junges, motiviertes Team
• Hard- und Software am aktuellen Stand der Technik
• eine Teilzeitstelle im Umfang von 10 bis 20 Wochenstunden
• ein Mindestgehalt von EUR 1.945,- brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden); je nach Qualifikation und Erfahrung besteht natürlich die Bereitschaft zur Überbezahlung
Schick deine schriftliche Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf) bitte an norbert@janisch-werbetechnik.at oder an
Janisch Werbetechnik GmbH
Gewerbepark 523
8225 Pöllau bei Hartberg.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!